Mit 14 Jahren begann ich Karate zu trainieren, was zu einer erfolgreichen nationalen und internationalen Wettkampfkarriere führte.

An der Universität Wien studierte ich Japanisch und erhielt anschließend ein Forschungsstipendium der Japanischen Regierung.

Im Rahmen dieses 4-jährigen Studienaufenthalts in Tokio (1995-1999) stieß ich zufällig auf Qi Gong und war sofort fasziniert. Ich absolvierte Qi Gong Ausbildungen bei namhaften chinesischen Meistern:

      unter Meisterin Oh Eisei

  • Diplom für Bu Ti Gong (Energieübertragung) der japanischen Forschungsgesellschaft für Bu Ti Gong

Mag. Dr. Dagmar Kashiwakura

 

      unter Meister Liang Inzen

  • Qi Gong zur Steigerung und Verbesserung der Konstitution (Tairyoku Kikoh)
  • Meditation (Gemushinkyo)
  • Bewegungsmeditation (Kongozenko)

Außerdem studiere ich seit Anfang 2011 tibetischen Buddhismus bei Tulku Lama Lobsang Rinpoche mit Schwerpunkt auf Rigpa (Meditation zur Natur des Geistes), Tummo & Bliss (Meditation der Glückseeligkeit), Tog Chöd (Bewegungsabfolgen mit Schwert) und Lu Jong (tibetisches Heilyoga).

Seit meiner Rückkehr im Jahre 1999 bin ich als Qi Gong Meisterin in Wien tätig.

Derzeit biete ich ausschließlich Einzelsitzungen an, weil ich dadurch ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Klienten eingehen kann. Jeder Klient, jede Klientin erhält einerseits Energieübertragung als auch Übungsanleitung, die ganz speziell auf die jeweilige Fragestellung angepasst ist.

 

[Homepage]   © 2000-2013   Dr. MMag. Dagmar Kashiwakura